Frage von IceEyes12345, 62

Hubbel an der Scheide?

Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt. Seit 1 Monat hab ich einen komischen hubbel. Also wenn ich von oben an mir runter schaue, ist die rechte Seite meiner Scheide von außen ganz dick. (Seit 1 Monat). Ich hab total Angst. Und jetzt kommt dazu, dass ich seit 5 Wochen meine Tage nicht mehr hab. Was kann das sein?

Lg (Bin 14)

Antwort
von eni70, 23

Der "Hubbel" kann einsentzündete Talgdrüse sein, passiert öfter.

Du solltest zum HA oder Fa gehen und das abklären lassen.

Weiß nicht wie lange de deine Menstruation schon hast, das pendelt sich ja noch ein in deinem Alter, kann ich von der Aufregung wegbleiben. Wenn's keinen Anlass gibt von einer Schwangerschaft auszugehen, die dann nichts mit dem "Hubbel" zu tun hätte, wird sich das bald geben.

Kommentar von IceEyes12345 ,

Schwangerschaft kann nicht sein, aber das ist nichts gefährliches oder?

Kommentar von eni70 ,

So ne Talgdrüse kann auch echt gross werden, schmerzhafte ein,w ei ein dicker Pickel halt, aber auch wochenlang nur dick sein. Du solltest in jedem Fall zum Arzt gehen, wir sind Seien und in der Ferne.

Antwort
von Directions, 20

Geh zum Frauenarzt.....oder Hausarzt...

Kommentar von IceEyes12345 ,

Ist das was schlimmes?

Kommentar von Stellwerk ,

Das wird Dir hier keiner sagen können, deshalb sollst Du ja zum Arzt......

Kommentar von Directions ,

Weis ich ned. Bin ein Junge, geh einfach mal zu Arzt lass das abchecken. Vorsicht ist besser als Nachsicht ^^'

Kommentar von Directions ,

vllt ein Pickel ?

Kommentar von IceEyes12345 ,

Nein, zu gross

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten