Frage von EnteNix, 223

Was ist das für ein Hubbel am Zahn?

Hallo! Nachdem ich nach langer Zeit mal wieder Zahnseide benutzt habe (komme gar nicht damit klar) habe ich jetzt so einen Hubbel (wie auf dem bild)

Weisheitszähne habe ich keine mehr, hatte 2012 eine OP.

Auf der anderen Seite ist auch ein Hubbel, nur kleiner. gehe davon aus dass das die Narbe von der OP ist.

Auf der anderen Seite ist der Hubbel aber so groß wie auf dem Bil dund ultra unangenehm, tut auch etwas weh. Zeit für den Zahnarzt hab ich keinen mehr da ich diese Woche noch für nen Monat verreise. Weiß jemand was das ist und ob es wieder verschwindet? Es ist echt ultra unangenehm...

Bild unten in den Kommentaren.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Deichgoettin, 178

Du solltest Dir auf alle Fälle kurz Zeit nehmen, zum ZA zu gehen. Im Urlaub zum ZA gehen ist nicht so prickelnd.
Gehe als Schmerzpatient heute oder morgen noch hin. Sicher isst sicher.

Antwort
von EnteNix, 178

Hab das Bild vergessen:   https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/72844407/0\_original....



(nur so ähnlich)

Antwort
von Mamue1968, 148

Gehe sicherheitshalber in die Apotheke und kauf Dir Kamistad -Gel, das hilft bei Zahnfleischprobleme vorübergehend !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community