Huawei Y625: Pokemon GO kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht schon drauf mit der APK ja lasst sich auf öffnen aber bei mir steht als gps signal nicht gefunden ist alles auf ein das spiel zeigt keine karte an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wenn Android 4.4 installiert ist, müsste es kompatibel sein. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4.4 ist drauf, sollte funktionieren. Falls es im Playstore als nicht kompatibel angezeigt wird ev. die APK direkt installieren http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie hat es geklappt?? bei mir gehts drauf aber zeigt kein gps singal an?? und sehe keine  karte im spiel und kann nix weiter machen aus einen blaue maps betrachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ocarina299
21.07.2016, 20:57

ich habe das Handy ja nicht ich hab nur gefragt ob es mit dem handy kompatibel ist...

aber ich glaube ich hole mir wohl doch das Huawei G play mini...

0