Frage von CwieCrazy, 84

Huawei Y625 gute günstige Samsung ersatz?

Soo nach dem ich mich jetzt von meinem samsung s3 mini entgültig verabschieden muss hab ich mal im internet im internet geschaut und bin auf das Huawei Y625 gestoßen da es sogar in meiner preislage liegt. (ich brauche eins für den übergang müsste nämlich sonst noch 6 monate oder länger mit meinem kaputten rumlaufen) Da a wollte ich fragen wie ihr dies im vergleich zu einem s3 mini sagen wird sind sie sich ähnlich oder ist das vielleicht sogar besser? Vor- und nachteile?

Antwort
von Skylez, 84

Hallo CwieCrazy,

hier ebend ein kleiner Vergleich der Produkte

Samsung Galaxy S3 Mini = Huawei Y625

4 Zoll Display = 5 Zoll Display

8 GB Speicher = 4 GB Speicher

5 MP Kamera = 8 MP Kamera

Android 4.2 = Android 4.4

1,2-GHz-Dual-Core-Prozessor = 1,2 GHz-Quad-Core-Prozessor mit 1 GB Arbeitsspeicher

Hoffe ich konnte dir einen kleinen Vergleich bieten. Im Allgemeinen kann man direkt sagen das du für das Huawei Y625 eine zusätzliche Speicherkarte benötigst, da das System zusätzlich von den 4 GB Speicher Kapazitäten einnimmt.

Ich empfehle trotzdem das Huawei Handy mit einer 16 GB SD Karte. Preistechnisch sind dann beide Geräte auf den selben Niveau bei einer Unterschiedlichen Leistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community