Frage von Satessa150, 60

Huawei Y5 und LG K4, welches Smartphone ist besser?

Wollen einem Onkel sein 1. Smartphone schenken. Habe mal geschaut was für 100 € im Bereich 4,xx Zoll Android geht und habe die beiden 4,5 Zoller Huawei Y5 und LG K4, beide mit LTE, ins Auge gefasst. Bis darauf, dass das LG insgesamt kleiner u. leichter ist, erkenne ich aber keinen nennenswerten Unterschied! Hab beide auch nicht zum Anfassen im Geschäft gefunden und auch Testberichte sind kaum zu finden. Kann da ein Experte aufgrund mir verborgen gebliebener Details oder Erfahrungen eine Empfehlung aussprechen? Bitte nicht einfach nur kurz: ich hab ein Huawei, die sind gut oder komplett andere Vorschläge schreiben...

Besten Dank!!!

Antwort
von HansGansIV, 53

Nimm doch das ZTE Blade L3.
Ist ein wirklich gutes Handy für den Preis.

Kommentar von Satessa150 ,

zu groß und kein LTE... ich hab mir bei der Vorauswahl schon was gedacht, deswegen schrieb ich ja bitte nicht einfach unüberlegt ganz andere nennen :P

Kommentar von HansGansIV ,

Dann das LG K4

Kommentar von Satessa150 ,

kannst du auch sagen warum? ^^

Kommentar von HansGansIV ,

Bessere Leistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community