Frage von bau4891, 36

Huawei Y3-Es ist nicht möglich ä,ö,ü,ß zu schreiben. Wenn ich länger auf der Taste bleibe kommt oberhalb eine Leiste, ich kann jedoch nichts auswählen?

Antwort
von WosIsLos, 7

Im ungünstigsten Fall den Werkszustand des Smartphones wiederherstellen.

Antwort
von Schilduin, 11

Nimm eine andere Tastatur aus dem playstore, wie zb SwiftKey.

Antwort
von redmonkeykh, 17

hast du bei den Tastatur einstellungen den Richtigen Tastaturlayout gewählt also De-De und nicht En-en ?

Kommentar von bau4891 ,

Ja, hab ich..... habe mich auch bereits an Huawei gewendet, weil auch nirgends eine Bedienungsanleitung auf deutsch auffindbar war. Nach langem hin und her wurde die gesendet, aber zu diesem Thema nichts gefunden :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten