Frage von suppe26, 21

Huawei update wo kann ich jetzt den starttag für mobile daten eingeben und richtige Angaben machen?

Seit dem update kann ich nicht mehr den starttag der mobilen daten eingeben. Früher ging das. Wo kann ich das ändern? Und wieso wird in der statusleiste nicht mehr mein restvolumen der mobilen daten angezeigt sondern im telefonmanger? Und dazu noch falsch? Also wenn ich in Wirklichkeit 750mb zur verfügung habe, steht da 668mb. Bitte um Hilfe

Antwort
von tide1109, 20

Einstellungen -> Datenverbrauch -> Monatsangabe (z.B.1.-30. Sep) -> Zyklus ändern

Dort kannst du dein Startdatum ändern.

Kommentar von suppe26 ,

das ist leider nicht so zu finden. kannst du mir das vielleicht genauer beschreiben?

Kommentar von tide1109 ,

Genau so ist es bei mir. Habe Android 6. Bei anderen Geräten könnte es sich etwas abweichen mit den Namen. Im allgemeinen dürfte es gleich sein.

Kommentar von suppe26 ,

also der zeigt bei mir die daten von anfang bis ende des monats an. ich bekomme laut meines tarifs ab 22. neue mobile daten. möchte das der starttag ab da beginnt. es war früher vor dem update ganz einfach möglich. neben der mb Angabe konnte man den starttag festlegen. jetzt steht es nicht mehr daneben. und die daten werden von anfang des monats angegeben. ich weiß echt nicht wo ich das noch ändern kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community