Frage von CandyLady, 33

Huawei Tablet gut oder schlecht?

Ich habe ein Tablet von Huawai bekommen und frage mich wie gut diese Marke eigentlich ist? Mein Vater meinte, die wären ganz gut. Ich kenne mich aber kaum damit aus. Ich weiß auch nicht worauf man beim kauf besonders achten muss. Es ist ein android Tablet mit 16 GB. Es ist ein Media Pad T1-A21 in weiß. Hattet ihr schon mal ein Tablet von Huawei? Und wart ihr zufrieden? Könnt ihr das weiter empfehlen?

Antwort
von schnizelano1800, 16

Huawei hat sich in den letzten Jahren nen ganz guten Ruf erarbeitet. Zurecht, wie ich finde. Natürlich sind jedermanns Ansprüche an Technik anders, aber im Großen und Ganzen überzeugt mich diese Marke. Ist auf jeden Fall ne günstigere Alternative, wenn man nicht allzu große Ansprüche hat. Und beim allerersten zählt sowieso meist nur: ausprobieren und für spätere Käufe lernen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community