Frage von Vipnic, 44

Was kann ich tun wenn die Aldicard beim Huawei nicht passt?

Hallo zusammen.Ich habe ein Huawei T 1 701 und habe mir bei Aldi das entsprechende Starterpaket mit Microcard besorgt. Leider ist die Card irgendwie ein bischen zu groß und passt nicht in den Slot.Ich dacht Micro SD bleibt Micro SD .... Was tun?

Antwort
von BVB565, 20

Du kannst bei meinalditalk.de kostenlos eine neue SIM-Karte bestellen. Da bekommst du eine Triple-SIM, sodass du das passende Format rausbrechen kannst.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort
von dadamat, 15

Alle Starterpakete haben eine Triple Simkarte. Darin sind ALLE Simkartenformate vorhanden., auch Micro und Nano.

Antwort
von BVB565, 17

Du kannst unter der 1157 dir kostenlos eine Ersatz-SIM-Karte bestellen. Da bekommst du eine Triple-SIM bestehend aus Mini-SIM, Micro-SIM und Nano-SIM.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort
von ITsUnacceptable, 34

Es gibt sim karten in verschiedenen Größen normal, dann micro und zum Schluss nano. Am besten gehst du in irgendein handyladen und lässt es dir dort zurecht schneiden.

Kommentar von Vipnic ,

kann ch das nicht selber machen?Ich sehe - im Gegenlicht - ganz hauchdünne ,vorgestanzte,Linien....Oder eher nicht zu empfehlen?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Mach das lieber nicht, nachher geht's daneben und du kannst dir die karte neu kaufen^^,

Das stanzen der simkarte kostet auch nichts.

Antwort
von Waldemar2, 31

Gehe zum Händidoktor. Der kann die Sim-Karte verkleinern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten