Frage von MartexxSmart, 18

Huawei Surf-Stick installieren?

Hey Leute!

Ich habe einen Internetstick von Huawei in dem auch schon eine SIM-Karte steckt. Es handelt sich hierbei um das Model: E1752. Wenn ich den Stick aber anschließe passiert aber absolut gar nichts und ich finde auf dem Stick auch keine .exe Datei die ich installieren könnte oder so. Hab ich etwas übersehen? Mein Betriebssystem ist Windows 10, vielleicht liegt es auch daran? 

Ich brauche bitte dringend eine Antwort! Vielen Dank!

Antwort
von Vanelle, 1
ich finde auf dem Stick auch keine .exe Datei 

Wenn das Modem in einem Elektronikmarkt erworben hast, geh auf die Homepage des Herstellers.

Dort finden sich für diverse Betriebssystem die entsprechenden Programme.

Auf der Homepage des Netzbetreibers (SIM-Karte) sollten sich Hinweise finden, welche Parameter eingegeben werden müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten