Frage von flozge04, 417

Huawei Start p8lite?

Habe ausversehen bei meinem p8lite Huawei Start deinstalliert kann mir bitte jemand einen apk Download bereit stellen danke im voraus

LG flozge04

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spinatlasagne, 323

ist doch ne System app , wie kann man die löschen?

Kommentar von flozge04 ,

per root

Kommentar von Spinatlasagne ,

dann kannst die bestimmt auch nicht so einfach wieder installieren

da weiß ich jtz auch nichts weiter drüber, sry

Kommentar von flozge04 ,

ja ich weiß es war dumm den Systemlauncher deinstallieren hatte leider auch die apk Datei im System gelöscht

Kommentar von flozge04 ,

weißt du zufällig wie man es Datei Explorer die Erlaubnis gibt apk nach /System/App zu kopieren habe den Ordner gefunden aber wenn ich die apk in den Ordner rein verschieben will kommt das es Datei Explorer keine Erlaubnis hat habe root aktiviert LG flozge04

Kommentar von Spinatlasagne ,

wie gesagt, weiß ich leider nix weiter drüber

ich würde Daten sichern , Werksreset machen , und dann kannst wieder rooten und so weiter , ohne die huawei Start zu löschen :D

Kommentar von flozge04 ,

wenn ich Werksreset mache muss ich wieder Nova Launcher per Bluetooth schicken mit meinem alten Handy

Antwort
von Spinatlasagne, 304

http://uploaded.net/file/i3dlsk22

Kommentar von flozge04 ,

danke

Kommentar von flozge04 ,

wenn ich fragen darf wie installiere ich zip Datei? LG flozge04

Kommentar von Spinatlasagne ,

musst entpacken, vorzugsweise am pc wenn das nicht geht versuch ich es als apk hochzuladen, weiß aber nicht ob das geht

Kommentar von flozge04 ,

ok ich melde mich nach dem Ergebnis danke LG flozge04

Kommentar von flozge04 ,

Hallo ich kann die Zip Datei nicht entpacken da kommt :Ausnahme gefunden (Bad zip Datei) LG flozge04

Kommentar von Spinatlasagne ,

das ist wohl ne falsch positive Meldung deines Antivirus Programms , kannst trotzdem entpacken

Kommentar von flozge04 ,

ne hat am PC nicht geklappt mit Winrar und am Handy mit ES Datei Explorer hat es auch nicht geklappt könntest du eventuell ein apk Download zur Verfügung stellen würde mich ps hab gar kein Antivirus Programm LG flozge04

Kommentar von flozge04 ,

Hi beim installieren kommt könnte Huawei Start nicht installieren ? was kann ich noch machen das es die apk installiert? LG flozge04

Kommentar von Spinatlasagne ,

musst unter Einstellungen "unbekannte Quellen erlauben" oder so

Kommentar von flozge04 ,

das hatte ich schon aktiviert gehabt