Huawei Software komplett neu aufspielen. Möglich (brauche Hilfe von einem der sich auskennt)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte ich auch mal versuch mal dein Handy zu flashen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draze
10.02.2016, 17:46

Hat bei mir bei anderen Problemen geholfen

0
Kommentar von xXKTMXx1000
10.02.2016, 18:22

Danke für den Versuch aber leider hilft mir das nicht.

1. Ich konnte vorher kein Debug-Modus aktivieren.

2. Ich kann den Bootloader nicht unlocken (Produkt ID und SN bekomme ich bloß mit gestartetem Telefon)

Wie hast du es geschafft diese probleme zu umgehen denn du hast ja geschrieben du hattest das auch schon

0
Kommentar von Draze
10.02.2016, 18:51

Die SN war bei mir hinterm Akku ^^ Das Handy wo der Bootloop war kam in die Tonne habe es allerdings nicht probiert mit flashen Versuch bei SmartSwitch mal dein Handy per Notfallwiderherstellung zu reseten. Modell Name und SN ist benötigt^^Sn ist bei meinem J5 hinterm Akku

0
Kommentar von Draze
10.02.2016, 19:00

Gerade dran gedacht dass Smart Switch für Samsung is :D Ok dann tuts mir leid :D Versuchs einfach mal mit dem flashen

0