Frage von Diamondskull, 71

Huawei P9 oder Oneplus 3?

Hey Leute,

Ich habe vor mir ein neues Smartphone zu kaufen und bin bei den oberen 2 Handys hängen geblieben. Habe aber kein wirklich brauchbaren Vergleich zwischen den beiden gefunden, habt ihr ein Vergleich gefunden oder könnt mir weiterhelfen? Oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag fpr ein neues Handy bis 450 euro?

LG DiamondSkull

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noepi12, 36

Ich würde das P9 nehmen, hatte es als mein Handy repariert wurde, die hatten nichts mehr als Ersatzgerät. Hätte es am liebsten behalten. Und mir wurde von Freunden die ein Smartphone von Oneplus haben erzählt das der Support sehr schlecht ist.

Hier Review von Swagtab zum P9:

One Plus 3:




Würde mich über einen Kommentar was du gewählt hast Freuen.



Kommentar von Noepi12 ,

Sorry Link zum One Plus 3 funktioniert nicht gib einfach bei Youtube Swagtab Review One Plus 3 ein.

Antwort
von loxa00, 53

Eindeutig OnePlus 3 das ist einfach ein Leistungsstarkes Handy.

Antwort
von Optimaize, 43

OnePlus 3

Antwort
von adisonator, 37

OnePlus3 ( am liebsten würde ich aber ein iPhone kaufen , ist aber nur meine Einschätzung)

Kommentar von Diamondskull ,

Naja, soviel Geld sehe ich nicht ein für ein Smartphone auszugeben^^

Kommentar von beagleman7 ,

iphone ist Müll