Frage von Stubbelchen123, 108

Huawei P9 lite zeigt Musik nicht an?

Hallo!

Bei meinem Huawei P9 lite werden einige Lieder nicht angezeigt. Die Lieder sind auf einer Sd Card und werden eigentlich auch erkannt. Nur einige Lieder nicht. Wenn ich per Hisuite auf die sd Card zugreife wird alles richtig angezeigt und alle Lieder sind da. In der Musikapp fehlen diese jedoch. Weiß jemand Rat?

Antwort
von Holzfaeller93, 95

Möglichkeit eins wäre ein Neustart vom Handy. Möglichkeit zwei ist das du dich mal an den Computer setzt und die Lieder wo nicht funktionieren löschst und dann mit Konvertieren neu auf die SD Karte machst. So hatte ich das zumindest bei meinem Huawei P8 Lite gelöst.

Kommentar von Stubbelchen123 ,

Neugestartet habe ich das Handy bereits mehrmals und die Lieder wieder neu auf die SD Karte gemacht. Hat leider nicht funktioniert. Aber Danke trotzdem!

Kommentar von Holzfaeller93 ,

Hast du die Lieder beim neuen Aufspielen auch konvertiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community