Frage von gakgo23, 161

Huawei p9 lite oder Iphone se?

Hallo die frage steht oben welches soll ich kaufen ?

Antwort
von Gustel, 112

Du solltest das OnePlus 3 noch mit in deine Auswahl aufnehmen. Ansonsten, wenn du bisher noch nicht durch Apps etc. von einem iPhone abhängig bist, würde ich zu einem Android Handy tendieren, also zum Huawei. Bist du langfristig einfach durch die große Modellauswahl am Markt flexibel.

Antwort
von Noepi12, 116

Klar Huawei p9 lite ich bin vom Iphone auf Huawei umgestigen(Huawei Mate 8  vorher p8 lite) bin sehr zufrieden.

Antwort
von PyroPilz, 113

Ich wäre für ein Huawei weil es kann viel mehr und es ist grösser. Kommt halt auch drauf an welches Betriebssystem du lieber magst.             Ich bin auch von IPhone auf Huawei umgestiegen und bin echt begeistert.

Kommentar von aminamin ,

Welches hast du?:)

Kommentar von PyroPilz ,

Das P9. Die Kamera ist mega toll. Der Fingerabdruck Sensor funktioniert super und viel viel besser als beim Iphone.

Antwort
von aminamin, 103

Huawei P9 Lite ist echt ein Top Handy.
Hab zwar ein Huawei P8 lite, aber es ist auch sehr gut.
Kann von 16 GB 10 benutzen und habe noch 7,69 GB.

Kommentar von logbkzv ,

P8 lite ist schon sehr gut (hab's auch), aber wie gerne hätte ich ein P9 ...

Antwort
von logbkzv, 101

Bin mit meinen P8 LITE seeeehr zufrieden, und rate dir deshalb zum P9 LITE. Du wirst es nicht bereuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community