Frage von ddd321, 100

Huawei P9 lite oder Google Nexus 5x?

Hi, welches, der oben genannten Handys soll ich mir kaufen? Ich lege viel Wert auf Langlebigkeit und gute Performance. LG

Antwort
von WeightLezZ, 76

Also wenn du Wert auf Langlebigkeit legst, kann ich dir nur dass Huawei empfehlen... hab dass p8 jetzt seit dem es rauskam und es ist bis auf paar Schrammen was mit der Zeit einfach dazu kommt wie neu und der Akku hält auch noch wie am Anfang. LG

Antwort
von toomuchtrouble, 65

http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/lg-nexus-5x/huawei-p9-lite/markieren

Versuche es einfach selbst.... alle Features im übersichtlichen Vergleich.

Trotz des mittelmäßigen Akkus und der fehlenden Speicherweiterungsmöglichkeit würde ich hinsichtlich Verarbeitung und Langlebigkeit zum Nexus tendieren.

Kommentar von ddd321 ,

Diese Vergleichstests nützen doch nichts. Da sieht man nur, dass bei fast allen Punkten das P9lite die bessere Hardware verbaut hat. Wie das Gerät aber am Ende läuft ist ne andere Frage..und darum gehts ja

Kommentar von toomuchtrouble ,

Ach so, auf Wunsch bekomme ich natürlich auch die von Dir favorisierten Urteile wie "Hab zwar keins, aber soll echt gut laufen" oder "Nimm iphone" mühelos hin: "Nimmste P9, hatt mein Schwager auch, leuft echt supa"

Kommentar von ddd321 ,

Hat ers P9 oder P9 lite?

Kommentar von Flopi ,

Das war ein Beispiel.. sein Schwager hat gar keins.

Kommentar von ddd321 ,

Stimmt. Hab den Doppelpunkt und die Anführunszeichen nicht gesehen....Daher hab ich seine Botschaft auch nicht berstanden.. -_-

Antwort
von Flopi, 80

Das Nexus 5x kenne ich nicht so gut, mit einem Nexus Tablet hatte ich aber keine guten Erfahrungen gemacht .
Ich selber besitze zurzeit das P9 Lite und bin komplett zufrieden, làuft flüssig, Akku gut, Kamera passt etc. Hab nichts zu meckern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten