Frage von greentea98, 282

Huawei p9 Lite neu gekauft und Probleme?

Hallo, Ich habe mir gestern das Huawei p9 Lite gekauft. Bin auch so ganz zu frieden aber nachdem ich so die wichtigsten apps installiert habe(WhatsApp und co) habe ich halt gemerkt das mein Ram ziemlich voll wird (400MB von 3 GB frei). Hab den dann immer geleert aber es wurde nichts bis nur lächerliche 20mb freigegeben. Habe dann auch den Cleanmaster installiert aber selbst der hat nichts frei bekommen. Jz läuft das Handy halt sehr langsam :/ weiß jmd einen Rat?

Antwort
von timisimi20000, 246

Deinstallier Clean Master, das ist der größte Schrott der Erde, und installier 360 Security.

Kommentar von greentea98 ,

Finde ich aber eig nicht. Hatte das auch auf meinem alten Handy und da hat es mir ungelogen 30GB Junk in 2 Jahren gelöscht und es deutlich schneller laufen lassen

Kommentar von Aktzeptieren ,

also ich hab cm security, 360 security und cm master die löschen sich immer gegenseitig die junk dateien und mein handy hängt garnicht mehr

Kommentar von Aktzeptieren ,

clean master*

Antwort
von Aktzeptieren, 233

Wieviele apps hast du eig installiert?

Kommentar von greentea98 ,

WhatsApp, Instagram, Cleanmaster, Snapchat...das wars

Antwort
von Aktzeptieren, 201

Hol dir 360 security oder cm security oder cleanmaster die machen das

Kommentar von greentea98 ,

ich habe ja schon clea Master installiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten