Huawei P9 lite geht nicht mehr an, wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das funktioniert nur bei Android Smartphones mit Homebutton.

Schalte das Smartphone aus.
Drücke und halte Homebutton, Lautstärke hoch und Einschalter gleichzeitig bis das Einschaltbild erscheint.

Nun bist Du im Recovery Menü.
Navigiert wird mit den Lautstärketasten, ausgewählt wird mit dem Einschalter.
Navigiere zu Reset Cache und wähle es aus.
Navigiere zu Reboot und wähle es aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpontaneFrage
20.08.2016, 02:00

Ich habe das gleiche Problem aber bei mir hat das nicht funktioniert.. seit mehreren wochen geht's nicht mehr an, nur logo und aufladen zeigt an aber es verbindez nicht mit dem usb am Laptop

0
Kommentar von RuedigerKaarst
20.08.2016, 02:10

kein Recovery Menü?

0
Kommentar von anxgxie
20.08.2016, 19:13

Hab ich schon probiert.. geht nix.

0
Kommentar von anxgxie
25.01.2017, 22:25

Leider hat dad Handy kein Homebutton. Und das mit der Laut-/Leisetaste ging auch nicht. Habe aber mitlerweile ein neues erstattet bekommen!

0

Hatte das selbe problem mal mit meinem huawei 5x. Ich hab es aus gelassen und am nächsten Tag (nach ein paar stunden ) wieder angeschaltet.bei mir hat es geklappt. Das mache ich auch immer wenn mein Handy kurz hängt danach funktioniert es immer wieder wie neu. Wenn das nicht klappt ist es wohl kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lite version ist was für Leute die abnehmen möchte 😂 glaube dein Handy ist erschöpft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anxgxie
20.08.2016, 19:14

:P xD

0