Huawei P9 Lite bildschirmsperre einrichten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einstellungen - Bildschirmsperre & Kennwörter. Passwort eingeben, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saynaa
11.09.2016, 18:28

Ok Passwort hab ich jetzt danke und wie mach ich das mit Bildschirmsperre des Bild einstellen? :) des ist dann des nächste Problem :D hab zwar eins eingestellt aber es zeigt immer andere an

0
Kommentar von GravityZero
11.09.2016, 18:33

In den Einstellungen unter Display, oder du wählst ein Bild und klickst auf “festlegen als“'

1
Kommentar von GravityZero
13.09.2016, 21:01

In den Einstellungen zum Hintergrund kannst du die zufällige Änderung deaktivieren.

0

hol dir halt mal das richtige huawei p9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saynaa
11.09.2016, 18:24

Mir reicht das p9 Lite. Bin aso mit dem Handy sehr zufrieden . Nur halt die Bildschirmsperre klappt nicht so recht

0

Was möchtest Du wissen?