Frage von 25555, 27

Huawei P9 Lite bei Pokemon Go AR Fähig (Möglicherweise besseres Handy vorschlagen)?

Ich habe vor mir das "Huawei P9 Lite" zu bestellen. Da es gut in meine Preisklasse rein passt.(wollte eigentlich aufs iPhone 6 sparen dauert mir aber zu lange) Ich würde jetzt nur gerne wissen ob es AR Fähig ist. Wenn nicht würde ich mich freuen wenn ihr mir ein Smartphone im 200€ bereich (200-300€ unter 200 geht Natürlich auch.) mit Mindestens Android 5.1 und 5 zoll Display vorschlagen könntet. ich Freue mich auf hoffentlich hilfreiche antworten.

Antwort
von groygroy, 24

Pokémon Go läuft locker auf dem Gerät

Kommentar von 25555 ,

Auch im AR Modus?

Kommentar von groygroy ,

Ar Modus wird nicht klappen da kein gyroscope Sensor im p9 lite verbaut ist

Antwort
von SlimeEy, 21

Pokemon GO läuft auf dem Gerät aber d er AR Modus funktioniert nicht, weil das P9 Lite kein Gyroskop besitzt.

Schau dir mal das Huawei P8 an. Das besitzt ein Gyroskop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten