Frage von Natze15, 49

Huawei p9 ligt?

Halli hallo:-) Ich möchte mir ein neues Handy zulegen und bin bei meiner Suche auf das Huawei p9 gestoßen. Es gibt ja das normale p9 und das light. Die Unterschiede sind da glaube ich nur bei dem Gehäuse der Kamera und das der Prozessor langsamer ist. Und das es 16 GB anstatt 32 GB hat. Ich brauche das Handy einfach nur zum täglichen Gebrauch. Sprich What's App; Facebook wie Handy Suchties nunmal so sind :-D Ist das Handy generell zu empfehlen? Und welches würdet ihr nehmen?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IzzMee, 38

Ich habe mir vor kurzem das Huawei P9 lite gekauft, da ich nicht eingesehen habe so mega viel für ein Handy mehr auszugeben. Hatte vorher das Samsung S5 und davor jahrelang immer iPhone. Mir reicht das P9 lite völlig aus.

Finde den Aufbau besser als beim Samsung, meine Meinung. Fingerscanner hinten finde ich super. Ist schnell genug. Die Fotos sind super. Habe noch nicht soo viel telefoniert, aber da muss ich sagen fand ich es bis jetzt nicht soo super mir reicht es aber. Habe aber auch O2 und hatte vorher T-Mobile und davor immer Vodafone. Bin mit O2 nicht zufrieden, wofür das Handy ja nichts kann.

Ansonsten fällt mir nicht viel ein, was gegen dieses Handy spricht. Für den Preis ein top Gerät, für den normalen Gebrauch ein Top Gerät. Ich benutze es halt nicht für Buisness usw, da kann ich nichts zu sagen. Ich nutze Whatsapp, Facebook, Internet, Wecker, Musik, Videos. Sehr zufrieden!!!

Kommentar von Natze15 ,

Dankeschön 😊

Kommentar von IzzMee ,

Gerne. Was ich übrigens richtig cool fand, ist das dort direkt eine Folie drauf war und die hält bei mir immer noch. Habe mir nur noch eine Hülle für hinten geholt. Ist zwar zu schade weil das Handy echt schön ist wie ich finde, aber ich schütze es lieber :)


Hatte es mir selber pbrigens auf Empfehlung geholt. Ein guter Freund hat es und eine Arbeitskollegin. Beide waren begeistert da dachte ich, okay alles klar :) Alle haben Samsung, alle haben iPhone. Nervt mich auch, daher mal was ganz anderes :)

Kommentar von JakoShako ,

habe es auch auf empfehlung von 2 freunden geholt. alle waren begeistert, ich ebenfalls. 

Kommentar von IzzMee ,

Danke! :) Hast du es dir denn geholt?

Antwort
von HoIIy, 14

Huawei ist nicht zu endpfehlen viele Apps sind nicht für dieses Handy unterstützt aber die Kamera ist gut !

Kommentar von Natze15 ,

Welche apps wären das ? Also spiele oder so was wie snapchat

Kommentar von HoIIy ,

Z.b live.ly und viele weitere Apps meine bff hat es dir war immer so neidisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community