Frage von Michi1402, 40

Huawei p9 besser?

Hallo wie findet ihr das huawei p9?
Hab im Moment ein iPhone 6s Plus und möchte wieder auf Android wechseln. Möchte mich aber auch nicht verschlechtern.

Antwort
von Dovahkiin11, 30

Das 6S Plus ist doch ein klasse Flaggschiff, das würde ich bis in 1-2 Jahren auf keinen Fall eintauschen. Das P9 ist kein schlechtes Gerät, aber der Umstieg lohnt sich nicht. Die Topgeräte Huaweis sind derzeit die Mate Modelle.

Kommentar von Michi1402 ,

Was würde denn mit dem iPhone 6s Plus mithalten können?

Kommentar von Dovahkiin11 ,

In unserem Haushalt wird derzeit nur der Vorgänger vom P9 genutzt. Deswegen habe ich in der Praxis bei Huaweis Top Geräten momentan weniger Erfahrung. Die Mate Reihe ist derzeit an der Spitze, das Nova ist außerdem ziemlich neu und wird wohl auch noch einige Zeit unterstützt. (Optisch eine reine iPhone Kopie). 

Von allen Androiden sagt mir derzeit das LG G5 am meisten zu. Das ist stark, modular und innovativ. Im Gegensatz zu Apple und Samsung entwickelt sich LG gerade kontinuierlich weiter. Aber die eigentliche Frage ist, warum du dein 6S jetzt schon tauschen willst. Ich habe ein 6 Plus, das super läuft, und werde das in den nächsten Jahren auch behalten, wenn es so bleibt. 

Antwort
von christl10, 27

Warum nicht das Huawei P8? Ist gut und billiger als das P9. Ausreizen wirst Du die heutigen Handys sowieso nicht mehr. 

Weil das p9 besser ist ;)

Kommentar von christl10 ,

Aber auch viel teurer. Wozu, denn das P8 reicht? 

Geld spielt bei mir keine Rolle. Und wie gesagt möchte mich auch nicht verschlechtern.

Dann kaufst Du Dir jedes Jahr ein neues, da das nächste wieder besser ist? "kopfschüttel" Habe das Huawei Ascend P6 und bin immernoch zufrieden. 

Wer hat was von jedes Jahr gesagt? Ich bin sein Jahren apple Nutzer und möchte auf Android umsteigen und möchte halt was gleichwertiges und nichts schlechteres. Was ist daran verwehrt ?

Habe ja nichts dagegen. Ich würde schauen wofür ich das Handy kaufen und entsprechend eines kaufen was für mich geeignet ist. Das kann vom besten weit entfernt sein. Zudem könnte man etwas Geld sparen. Aber Dir scheint ja Geld nicht so wichtig zu sein, daher zählt mein Argument ja nicht. 

Ich arbeite dafür und verdiene nicht schlecht, deswegen brauche ich nicht so auf Geld gucken. Danke für deine Antwort (obwohl sie nicht viel gebracht hat)

Nur weil man viel verdient muss man das Geld ja nicht zum Fenster rauswerfen. Warte erst einmal ab, wenn des darum geht eine Eigentumswohnung für 250.000€ zu kaufen, dann wirst Du jeden Penny gut gebrauchen. 

Wer sagt das ich mir eine Eigentumswohnung kaufen möchte? Jeder kann doch soviel Geld für iwas ausgeben wie er möchte oder nicht? Andere kaufen sich ein Auto für 30.000 und andere geben halt mehr für ein Handy aus. Jeder seins

Es spricht doch nichts dagegen wenn das Handy eine Ausnahme ist. Ich hatte mal einen türkischen Freund der sehr gut verdient hat und sich einen dicken Benz leistete. Auch er meinte, daß es sich das leisten kann, weil er soviel verdient. Nach 20 Jahren ist sein Wagen natürlich nichts mehr Wert. Ich habe mich in der Zeit immer zurück gehalten und eifrig gespart. Nun habe ich ein Haus und zwei Mietwohnungen. Mein Freund der Türke wohnt noch in einer Mietwohnung, weil er sich immer das neueste und beste kaufen mußte. Ich will nur darauf aufmerksam machen, daß man nicht immer das beste und teuerste haben muß, um sich anderes zu gönnen , was Bestand hat. Mein Haus und die zwei Wohnungen werden derzeit von Jahr zu Jahr mehr Wert. Autos und Handy verlieren an Wert. 

Das freut mich für dich. Aber ich lebe im hier und jetzt. Und möchte mir halt das kaufen was ich möchte und nicht ab morgen oder übermorgen denken

Will Dich nicht bekehren. Mach das was Dir Spaß macht. 

Antwort
von Blastaz145, 25

Ja ist schon gut

Würde mir aber lieber das S7 holen

Das hatte ich schon
Mir gefällt das design absolut nicht mehr

Kommentar von Blastaz145 ,

Schelß doch auf das design :D

Wenn es ein nicht gefällt denn ist der Rest auch blöd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community