Frage von ianswerall, 36

Huawei P9 bei Media Markt oder Notebooksbilliger kaufen?

Bei Nbb ist das Handy 50€ günstiger als bei MM wo soll ich es kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mekkadrill, 26

Man darf in Deutschland etwas das nennt sich handeln... selbst bei großen Ketten wie mm kann man den Preis oft so weit drücken das selbst amazon und co. Nicht mithalten kann

Antwort
von Nikita1839, 22

Erklärt sich von selbst oder? Im normalfall da wo es weniger kostet..