Frage von maurice20101, 60

Huawei p9 Display kratzfest?

Hallo ich habe mir das Huawei p9 Gekauft und wollte mal fragen ob ihr Erfahrung da mit gemacht habt da ich mir an überlegen bin eine Schutzfolie zu kaufen da ich aber mein Handy nur in der Hosen Taschen habe und mir in meine ganzen 21 Jahren noch nie ein Handy runtergefallen ist bin ich mir um sicher ob es nötig ist da her meine frage ist das Display kratz fest oder kommen da schneller Kratzer drauf als man denkt

Antwort
von OnkelSchorsch, 56

Mach da auf jeden Fall eine Schutzfolie drauf!

Schon alleine wegen des Drecks, wegen Fettflecken und weil auch das kratzfesteste Glas im Laufe der Zeit verkratzt. So eine Folie kostet nur ein paar Groschen, so in der Preisklasse von zwei Folien für 1,50 € oder so. Darauf zu verzichten wäre echt Sparen an der falsche Stelle.

Antwort
von SlimeEy, 44

Ich würde auf das P9 eine Displayschurtfolie drauf machen, weil das Display leider nicht krartzfest ist. Aber Pass auf das die Displayschutzfolie über das komplette Display geht und nicht nur über den "geraden" Teil.


Und Kauf keine billige Folie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community