Frage von nadilovespizza, 217

Huawei P9 - einzelner Wecker klingelt nicht?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem das Huawei P9 zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Mein einziges Problem ist der Wecker. Ich habe insgesamt 3 Wecker, 2 davon funktionieren einwandfrei, der 3. hat aber noch nie geklingelt. Ich habe ihn schon ein paar Mal gelöscht und neu eingestellt, aber er will einfach nicht klingeln.

Bitte um Hilfe! Nadi

Antwort
von Luca5t, 149

Vielleicht hast du den falschen Wochentag eingestellt ist mir auch schon oft passiert

Antwort
von Peterwuerz, 179

Lade dir doch eine passende Wecker app runter.

Gruß

Kommentar von nadilovespizza ,

Das habe ich vor, wenn der Wecker nicht funktioniert.

Mich würde aber trotzdem interessieren, woran das liegen könnte :)

Kommentar von Peterwuerz ,

Mhh vielleicht hast du denn irgendwie in den App Einstellungen ausversehen auf stumm gestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community