Frage von VeriiW, 14

Huawei p9?

Hallo. Will mir demnächst das Huawei p9 holen... Wie sind eure Erfahrungen damit, kommt ihr gut damit zurecht?

Antwort
von Noepi12, 8

Ein Freund von mir hat es, und ist sehr zufrieden damit. Er sagt es läuft schnell, hat nen guten Akku, macht gute Fotos.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Bei weitere Fragen helfe ich gerne weiter.

Antwort
von TheFreakz, 11

Ein bekannter hat es und er findet es nicht gut, es ist langsam obwohl er nichts damit macht. Es hängt auch oft, auch Spiele laufen nicht sooo flüssig.. Er hatte sich besseres erwartet. Er findet die Kamera aber gut. Dennoch meinte er, das nächste Mal wirds ein anderes Handy :)

Antwort
von AnnaSonnench, 9

Ich habe mir die Kammera besser vorgestellt, auch ist das Handy durch Huaweis Oberfläche etwas langsamer als es in einigen Reviews wirkt.

Antwort
von JakoShako, 6

habe das P9 lite. Bin begeistert. 

Der Akku ist wirklich gut. Das Display ín FullHD ist klar und brilliant. An der Schnelligkeit hab ich nichts auszusetzen. Die Kamera ist gut. Leider kommen die Farben nicht originalgetreu rüber. Ist aber OK. FIngerabdrucksensor ist fantastisch. Kein Sperrcode mehr nötig. 

Allerdings ist das Display für mich ein Hauch zu groß. Störend sind die Bestätigungseingaben (Haken), die immer oben rechts liegen. 

Antwort
von Luca5t, 5

Habs selber ist sehr Gut. Reicht völlig aus meiner Meinung

Antwort
von diekuh110, 8

habe selbst noch keins aber wird mein nächstes handy sein. einige freunde haben es und erzählen nur positives

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community