Frage von Xilucha, 40

Huawei P8(nicht Lite) oder Honor 8?

Habe vor,mir eins von beiden zu besorgen,doch die Entscheidung fällt mir schwer :|

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noepi12, 22
Honor 8

Das Honor 8, es hat einen schnelleren Prozessor, eine bessere Kamera, sieht super aus und ist was anspruchsvolle Apps angeht zukunftssicherer.

Ich hoffe ich konnte helfen. Bei weiterem Fragen helfe ich gerne weiter.

Antwort
von DerNerdigeBert, 28
Honor 8

Nimm das Honor 8!!!!!!!   Ich hab zur zeit das Huawei P8 lite und bin nicht so zufrieden. Whatsapp Nachrichten und E-Mail kommen teilweise um Stunden zu spät. Und manche meiner Fotos werden manchmal auf einmal bei Google Fotos gepostet ohne dass ich was mache. Die Lautsprecherqualität lässt auch zu wünschen übrig. Mein altes Handy war super. Es war ein Honor Holly ich war sehr zufrieden; sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis. Es war das beste Handy, das ich je hatte.