Frage von natavito, 373

Huawei p8lite hat sich aufgehängt während einer Eingabe. Jetzt geht das Touch nicht mehr=kein Herunterfahren möglich.Geht das auch mit dem Computer wenn ja wie?

Antwort
von andie61, 338

Hast Du schon ein Soft Reset versucht?

http://www.hardreset.info/devices/huawei/huawei-p8-lite-ale-l04/softreset/

Kommentar von natavito ,

Ja, das war das erste was ich tun wollte, aber wie gesagt, bei dem Touch funktioniert gar nichts mehr :(

Kommentar von Mirse87 ,

Dann mach den Hardreset. Steht auf derselben Seite

Kommentar von andie61 ,

Ok,da der Akku auch fest verbaut ist wüsste ich jetzt auch nichts mehr was Du noch machen könntest,ich hoffe es hat noch jemand eine hilfreiche Antwort zu Deinem Problem,Gruss andie

Antwort
von simonjaehn, 256

Hallo. Ist das Problem noch aktuell? Du musst einfach den kleinen Sperrknopf an der Seite 15 Sekunden gedrückt halten. Dann macht es einen Neustart.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten