Frage von Lauriefcute, 98

Huawei p8 YouTube app sehr langsam?

Hallo Leute, Ich habe gestern das Huawei p8 bekommen und bin auch sehr zufrieden damit. Das Problem ist nur, dass die YouTube app sehr langsam läuft. Ich kann nicht mal 360p Videos flüssig gucken. Allerdings läuft das Internet im Browser und bei Apps wie Facebook einwandfrei und wenn ich über den Browser auf Youtube gehe, funktioniert auch alles. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke schon mal im voraus. :)

Antwort
von Wuestenamazone, 67

Das ist das neue von Huawei und das dürfte nicht sein. Geh damit in den Laden und frage was da los ist. Entweder sind alle so langsam oder deins hat nen Fehler

Kommentar von Lauriefcute ,

Ja, das werde ich wohl machen müssen... Danke! 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Bitte

Antwort
von Logdash, 66

Normales surfen auf Websites und YouTube Videos gucken sind zwei Paar Schuhe...

Es wird sehr wahrscheinlich an deinem Internet liegen

Na aber wenn YouTube im Browser ohne Probleme HD Videos abspielt muss es doch an der App liegen oder nicht? 

Kommentar von Logdash ,

achso okay das ändert alles ein bisschen, aus deiner Frage ging nur hervor das andere Internet Seiten laden wie z.B. Facebook. na dann liegt es sehr wahrscheinlich an der app hatte auch des öfteren solche Probleme probier es einfach nochmal. hast du alle neusten Updates installiert?

Antwort
von Sparkobbable, 62

Da ist halt einfach dein Internet langsam. Wie hoch ist denn dein Download Speed?

Wo genau sieht man das? :D die Geschwindigkeit die bei den WLAN Einstellungen steht ist 76 mbps :) 

Kommentar von Sparkobbable ,

Wohl eher mbit

Keine Ahnung was das heißt aber es steht mbps dort. 

Antwort
von swissss, 58

Du hast langsames Internet. Ich habe das P8 lite und ich surfe schnell

Nein denn alles außer eben YouTube läuft sehr und ich hab 76 mbps (oder wie das heißt :D) 

Antwort
von Dadly, 48

Ich habe das P8 lite habe mit YT und anderen Apps keine Probleme.

Das freut mich aber für dich. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community