Huawei p8; Swype deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst die Tastatur öffnen, um was einzutippen. Dann statusleiste runterziehn und auf eingabemethode wählen klicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrutalAberWahr
31.12.2015, 19:36

Es gab nur Swype als Auswahl. Habe mir aber eine neue runtergeladen, die ich jetzt auch benutze:)

0

geh auf das einstellungssymbol direkt auf der tastatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalvinSchneider
31.12.2015, 12:50

aber ich feier "swype" (markenname eines add-on programms)
damit kann man auch noch mit 2promille um 6uhr früh verstädnlich texten

0
Kommentar von BrutalAberWahr
31.12.2015, 12:52

Das glaube ich dir. Ein direktes Einstellungssymbol habe ich nicht gefunden. Aber als ich das Symbol für Swype gedrückt hielt, öffneten sich Einstellungen. Und dann?

0
Kommentar von BrutalAberWahr
31.12.2015, 13:02

Ich habe alle Tasten abgeklappert und keine Einstellungen gefunden. Android 5.1 hab ich und Swype war bereits vorinstalliert und wenn ich über den Anwendungsmanager versuche, Swype zu deaktivieren, dann öffnet sich meine Tastatur gar nicht mehr.

0
Kommentar von BrutalAberWahr
31.12.2015, 13:07

Anscheinend nicht. Trotzdem danke für deine Hilfe:)

1