Frage von BobbyFozzie, 40

Huawei P8 Speicher?

Bekomme immer wieder Benachrichtigungen, dass mein Speicher voll ist. Hab mittlerweile ne Speicherkarte und natürlich den Speicherpfad auf die Karte eingestellt, bekomme aber immer noch diese Benachrichtigungen und kann nichts runterladen oder noch nicht einmal Apps wie zum Beispiel Facebook oder WhatsApp aktualisieren... Weiß jemand, was zu tun ist?

Antwort
von antwort0404, 25

Also, 

Alle folgenden Fotos und Dateien werden zukünftig auf der SD-Kartr gespeichert, jedoch sind die jetztigen Dateien immernoch im Telefonspeicher. Du musst mithilfe des Dateibrowser einfach alle Dateien die Platz wegnehmen ausschneiden/verschieben und irgendwo auf der SD-Karte ablegen. Appdateien können manuell im Menü der jeweiligen App verschoben werden. Hoffe ich konnte helfen ;) danke für die Bewertung :D

Kommentar von BobbyFozzie ,

nicht ganz großartig... entweder bin ich zu blöd oder ich muss irgendwie jedes einzelne Bild extra rüber ziehen... Oder geht das, dass ich alles auf einmal mache?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community