Frage von Pfupfli, 61

Huawei p8 root?

Hallo leute habe seit etwa 3 monaten ein huawei p8. Hab mir überlegt es zu rooten doch auf youtube findet man keine turtorials! Habe zur zeit die emui version 3.1 und android version 5.0.1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AWeekAgo, 41

Mach es nicht
Habe mein tablet gerootet und seitdem kann man nichtmal mehr eine email benutzen oder den play store nutzen ... Du musst dir die spiele aus den internet holen voll sajse . Hab jetzt ein iphone 👍🏿

Antwort
von Pfupfli, 36

Danke euch für die tipps

Antwort
von Retch, 45

Kingo Root oder iroot. Bei mir hat aber iroot nie wirklich funktioniert.