Frage von Alamaniiz, 111

Huawei p8 oder Samsung Galaxy A5 (2016!)?

Antwort
von batlenn, 76

Die gesamte A Reihe von Samsung ist ziemlicher Müll. Außen top, innen Flop... Das p8 finde ich persönlich echt gut:)

Antwort
von Kerschy21, 8

Ich hatte bis vor 2 tagen das A5 2015 war sehr zufrieden damit bis es mir vor 2 wochen rundergeffalen ist und der display gebrochen ist und bis vor 2 tagen funktionierte noch alles ich wollte schauen wie spät es ist und auf einmal funktionierte es nicht mehr bildschirm leuchtet nicht mehr sonst noch funktion da

Und jetzt habe ich das P8 lite und bin damit auch sehr zufrieden wie gesagt habe es erst seit 2 tagen und es ist schon gebraucht

Also ich kann dir beide empfehlen 

Ich persönlich bin fürs A5 wefen 

Der der fehlenden homtaste bein P8 lite die von samsung geliebt habe 

Und beim.huawei fehlt mir zusätlich noch das menü von samsung wo die ganzen apps waren jz sind sie auf der startseite

Mir gefältt das huawei drotzem sehr gut

Antwort
von SonjaDieKatze, 84

vom preis/leistungsverhältnis her würd ich mir sogar eher ein one plus holen, ist aber nur übers internet bestellbar 

https://oneplus.net/de/one

Antwort
von Filou1212, 11

Ich hab das A5 und bin mega zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten