Frage von TheDyingWalker, 79

Huawei P8 oder Samsung Galaxy A3 was ist besser?

Antwort
von Snapphanar, 42

Hallo, beide Modelle sind ähnlich gut verarbeitet, allerdings ist das Huawei P8 hardwaretechnisch besser ausgestattet.
Es bietet dir durch den Kirin 930, welcher mit 4x1,6ghz und 4x2,0ghz taktet, eine viel bessere Performance. Zudem besitzt die Kamera einen optischen Bildstabilisator, eine Offerte Blende. Deshalb schiesst die Kamera besonders bei schlechteren Lichtbedingungen bessere Bilder. Auch besitzt das P8 3Gb statt 2Gb Ram. Zudem läuft die Emotion UI von Huawei etwas flüssiger als Touchwizz-Ui.
Lg

Kommentar von TheDyingWalker ,

sorry meinte das p8 lite

Antwort
von Mia1286756, 56

Huawei p8 (werde ich mir selbst bald kaufen) da Huawei in den letzten Jahren wirklich besser geworden ist

Antwort
von manuelneuer1000, 42

a5 kostet nicht viel mehr und ist super

Antwort
von Andyplayer1, 52

Wenn es das A3 2016 ist würde ich es nehmen.
Das Design ist super und die Hardware ist auch zu gebrauchen.

Antwort
von Retch, 40

Das P8 ganz klar.

Antwort
von Carnson, 35

Welches Galaxy A3?

Altes A3: 

Huawei P8: 

Neues A3: 

Sind leider drei unterschiedliche YouTuber aber vielleicht kannst du dir trotzdem eine eigene Meinung bilden.

Ich habe das alte Galaxy A3 und bin super super zufrieden.. bisher habe ich aber auch nur Samsung gehabt ^^

Kommentar von Andyplayer1 ,

Weißt du ob das alte A3 ein Update auf AndroidM 6.0 erhalten wird?

Kommentar von Carnson ,

Ich habe das A3 und bin zurzeit auf 5.0.2

Ich befürchte aber das dieses Handy kein Update auf  6.0 bekommt tut mir leid

Kommentar von Andyplayer1 ,

Weißt du ob das A5(auch2015)ein Update erhalten wird. An RAM Speicher sollte es nicht mangeln

Kommentar von Snapphanar ,

Hallo, das A5 wird ein Update auf 6.0 bekommen, wäre auch schlimm wenn nicht.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Doch das wäre es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community