Frage von halloo13, 38

Huawei P8 oder S6 edge?

Hi Community! Ich wollte mal fragen welches der beiden Geräte besser ist und welches ich kaufen sollte. Hauptsächlich benutze ich WhatsApp, spiele ein paar Spiele (die aber flüssig laufen sollten) und benutze es um Sachen zu recherchieren. Welches empfiehlt ihr und wieso?

Lg Halloo13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moritz4, 21

Ich habe das S6 edge und bin sehr zufrieden. Es ist nun nicht mehr so teuer, außerdem ist die Kamera, Display usw... super! :)

Antwort
von simonjaehn, 23

Sind beides super Handys. Ich persönlich bevorzuge immer Huawei und habe auch das P8 und bin sehr zufrieden. Aber dass S6 ist auch ein super Handy mit dem du nichts falsch machst. VG