Frage von DatMike, 62

Huawei P8 oder P9 lite?

Hallo, in meiner vorherigen Frage habe ich gefragt, welches Handy für 175€ am besten ist. Dort wurde mir das Huawei P8 Lite mehrere Male vorgeschlagen. Als ich es mir auf Amazon angeschaut habe sah ich dass es eine neuere Version namens P9 Lite gibt. Nun, welches hat ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 49

Hallo DatMike,

das Huawei P8 Lite passt in deine Preisklasse bis 175,00 Euro. Das neue Huawei P9 Lite kostet deutlich mehr, nämlich ab 270,00 Euro.

Natürlich wurden auf der neuen Version auch die aktuellen technischen Innovationen verarbeitet. So löst das Display schon in Full HD auf und der Arbeitsspeicher hat großartige 3 GB. Auch der Prozessor ist neuer und taktet schneller als der des P8 Lite und der Akku ist ebenso größer.

Schau Dir die neue Variante von Huawei einfach mal an:

https://www.deinhandy.de/smartphones/huawei/p9-lite-dual-sim?bid=RG-GF&utm_s...

Wenn Du aber nicht mehr Geld zur Verfügung hast, dann ist das P8 Lite perfekt für Dich, denn Huawei versorgt auch dieses Smartphone noch mit aktuellen Updates.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von JensSocialHelp, 41

Nimm das P9lite das ist sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten