Frage von manga16, 30

huawei p8 oder oneplus two?

ich möchte mir ein neues Handy zulegen, da ich seit 3 Jahren das Samsung Galaxy S3 habe, was ich mittlerweile jeden Tag aufladen muss, je nach Nutzung sogar zweimal. Mir wurde deswegen das huawei p8 und das oneplus two empfohlen, nun kann ich mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. Das Huawei hab ich für 309.90 Euro wo gefunden. Das OnePlus Two kostet ca 35 Euro mehr hat aber dafür mit 3.300 mAh wesentlich mehr Akku als das Huawei. Vom Aussehen gefällt mir das Huawei etwas besser Ich brauch eure Hilfe, was für eines soll ich nehmen und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snapphanar, 22
Huawei P8

Hallo, beide Geräte haben ihre Vor-und Nachteile.

Das Huawei P8 bietet dir die bessere Kamera und ist etwas kompakter. Zudem ist das Display minimalst besser. 

Das Oneplus2 bietet dir die etwas bessere Akkulaufzeit und Performance.

Der Grund, weshalb ich für das P8 gestimmt habe, ist einfach der, dass der Oneplus Support in letzter Zeit keinen besonders guten Ruf hatte und die OxygenOs von Oneplus noch einige Kinderkrankheiten und Bugs aufweist.

Lg

Kommentar von Snapphanar ,

Generell machst du aber mit beiden Geräten nicht viel falsch.

Ein besseres Preis-Leistungs Verhältnis als Geräte von Samsung und Co. bieten sie dir auf jeden Fall.

Kommentar von manga16 ,

Danke für deine schnelle Antwort ^^

Kommentar von Snapphanar ,

Kein Problem, dazu bin ich ja da;)

Antwort
von illerchillerYT, 6

Also ich sage hier mal meine Meinung: behalte das S3, Kauf nen neuen Akku und installieren CM 13.

Aber wenn du so oder so ein neues Handy willst, dann hol dir das OPT

Kommentar von manga16 ,

es liegt nich nur am Akku(ist schon ein neuer, ca1 Jahr alt) es is auch sehr langsam, hängt sich ständig auf

Kommentar von illerchillerYT ,

deshalb Cyanogenmod 13 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten