Frage von Ringelblumenhas, 15

Huawei p8 oder mate S?

Hallo ich will mir ein neues Smartphone zulegen aber nicht mehr als 300€ ausgeben... Bei suchen auf Amazonas und auch weil Freunde diese Smartphones haben bin ich auf diese gestoßen... Jetzt kann ich mich nicht entscheiden. Welches würdet hr empfehlen? Welches ist besser? Was für Erfahrungen habt ihr? Vom P8 weiß ich dass die Kamera sehr gut ist was mir wichtig ist. Ausserdem schnelligkeit. Ich will es aber nicht um Games zu zocken.

Antwort
von Noepi12, 6

Es ist das neue p9 draussen falls du dir das mal anschauen willst. Es kommt darauf an was du so magst. Das Mate S hat ein Amoled Display das hat seine Vor- und Nachteile. Das neue P9 hat eine bessere Kamera...Ich habe das Huawei Mate 8 und bin sehr zufrieden damit.

Hier der Link zu Huawei um die verschiedenen Smartphones anzuschauen: http://consumer.huawei.com/de/index.htm

Ich hoffe ich konnte helfen. Bei weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Antwort
von Dokojutsu, 9

hi als von de beiden würde ich dir das mate s empfehlen. Hat ein besseres gesamt paket. Aaaber ich würde keins kaufen. Sondern das ZTE axon 7 mini. Das kommt morgen raus und wird die beiden schlagen in allen sachen:D 

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community