Huawei P8 oder LG G3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Persönlich finde ich das p8 besser und der Akku reicht auch um durch den tag zu kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei würd ich dir mehe empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst sicher das P8 lite. Das große P8 kostet bedeutend mehr :)

In Puncto Preis/Leistung gewinnt das P8 Lite mit 180€.
Die 2680 reichen lässig für den 0815 Anwender. Hab noch nie verstanden wozu man 4kultrahardcoreHDdeluxe auf nem Handy braucht.
Der Akku ist so ne Sache. Wenn du das Handy wirklich oft in der Hand hast, könnte der Akku bei beiden Geräten über den Tag knapp werden, sofern du nicht zwischendurch laden kannst.
Da ist ein Wechselakku halt von Vorteil.

Den Rest musst du selbst abwägen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmed16
18.09.2016, 17:09

Ich meinte schon das P8. Welches von dem beiden wäre denn so die bessere Wahl?

0

Ich persönlich würde das P8 nehmen, da ich nur noch Huawei nutze. Mit LG habe ich noch nie gute Erfahrungen gemacht. Der Akku von Huawei ist nach meiner Erfahrung der beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung