Frage von Hulanus, 33

Huawei P8 oder L gflex 2?

Hallo, ich wollte mal wissen welches handy ihr besser findet das preistgünstigere LG gflex oder das Huawei P8. Was mir bei einem Handy wichtig ist, dass die Kamera gut ist und das das Gerät schnell läuft, also es sollten aufwendige Spiele wie Modern Combat oder Fifa flüssig laufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snapphanar, 4

Das P8:
-Gleich gute Performance
-Bessere Haptik/Verarbeitung
-Bessere Kamera
-Gleich gute Akkulaufzeit
-Besseres Display

Habe selber eines und bin mehr als zufrieden.
Alternativ kannst du dir noch das G4 anschauen.
Im Vergleich zum P8:
-Gleich gutes Display
-Etwas bessere Kamera
-Schlechtere Haptik/Verarbeitung
-Etwas bessere Akkulaufzeit

Kommentar von Hulanus ,

Vielen Dank für dein genauneres Kommentar, ich glaube ich kaufe mir das Huawei P8! Danke für deine Hilfe

Antwort
von Christo75, 10

Warum gerade die beiden? LG G4 ist doch bestimmt nicht viel teurer. 

Aber wenns unbedingt das flex oder p8 sein sollen dann würde ich das p8 nehmen. Das flex hat den prozessor der bei volllast überhitzt und die leistung dann drosselt und dir sind spiele ja wichtig. 

Kommentar von Hulanus ,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort Vielleicht schau ich mir ja doch mal das Lg g4 an

Kommentar von Christo75 ,

Yo. Hat eine richtig gute kamera und ist auch sonst ein super handy! 

Antwort
von BradleyBiggle, 18

LG Flex

Antwort
von Bammmm013, 16

Lg gflex 2