Frage von Xilucha, 49

Huawei P8 oder Honor 8?

Habe vor, mir demnächst ein neues Smartphone zu holen,weiß aber nicht welches von den beiden qualitativer ist:Huawei P8(nicht Lite) oder das neue Honor 8..Bitte um Rat!....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McSaege, 44

Habe das P8 seit einem halben Jahr im gebrauch und bin wirklich zufrieden. Heute würde ich mir das P9 zulegen, war aber damals noch zu teuer.

Antwort
von Kingofboss, 37

Hi

Ich würde das Honor 8 nehmen denn es erstens neuer und hat aktuelle Hardware und das Display soll ja sehr gut sein. 

Lg

Antwort
von Noepi12, 30

Es haben beide eine sehr gute Verarbeitung. Aber wegen der Dual Kamera und dem besseren Prozessor würde ich das Honor 8 nehmen.

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.