Frage von koboldkommando, 111

Huawei P8 Lite wird nicht repariert weil es verbogen ist. Mir ist die krumme Form zuvor jedoch nie aufgefallen. Was kann ich tun und wie bekomme ich ein neues?

Bei meinem Handy (Huawei P8 Lite, 3 Monate alt also eigentlich noch Garantie vorhanden) war das W-Lan kaputt. Also hab ich es weggeschafft und nach 3 Wochen meineten die sie würden es nicht reparieren weil es verbogen ist. Als ich es dann wieder abgeholt habe war es auch tatsächlich verbogen. Jodoch bin ich mir sicher, dass das Handy vorher noch die richtige Form hatte. Was kann ich tun und wäre es möglich, dass das Gerät vllt. mit absicht beschädigt wurde, dass es nicht repariert werden muss? Und ist auch jemandem was ähnliches passiert (Handy verbogen oder irgendwelche Garantieansprüche wollen nicht geleistet werden? Danke schon im vorraus !

Antwort
von peterobm, 106

Jodoch bin ich mir sicher, dass das Handy vorher noch die richtige Form hatte.

was du zu Beweisen hättest. Nicht reparabel - Neukauf

Kommentar von koboldkommando ,

Danke dass du so direkt geantwortet hast nur hilft mir das auch nicht weiter ich kann ja nicht aller 3 Monate wieder 200€ ausgeben :/

Kommentar von peterobm ,

bei mir hat sich noch kein Handy verbogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten