Frage von Youtube1, 118

Huawei P8 lite wieso passen nicht alle Kopfhörer in die Buchse?

Ich habe mir ca. nach Weihnachten das Huawei P8 lite gekauft und wollte mal nach ein paar tagen meine Kopfhörer von Sony reinstecken, alles kein Problem, aber als ich ein Song anmachte klang das total komisch. Ich benutze darauf die dazu gelierten Kopfhörer, auch wenn sie nicht gut im Ohr sitzen, da war der Sound ganz normal und der Bass ging auch völliger maßen, ist das irgendwie ein Produktionsfehler oder muss ich mir jetzt neue Kopfhörer holen die für das Huawei P8 lite hergestellt wurden? denn die EarPods sind kaputt gegangen, denn der Sound ist ganz leise auch wenn das Volumen auf volle pulle ist. Danke im Vorraus

Antwort
von AtotheG, 102

Da gehen alle rein, der Klinkenstecker muss halt nur auch ganz rein gesteckt werden.

Kommentar von Youtube1 ,

Das geht ja nicht.

Kommentar von AtotheG ,

Dann ist entweder der Stecker im Handy oder der an den Kopfhörern kaputt ... weil das Gerät muss alle Kopfhörer annehmen ... nichtmal Apple macht sich da nen eigenen Anschnluss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten