Frage von MareikeHeide, 34

Huawei p8 Lite, welches Handy würdet ihr empfehlen?

Ich suche ein Handy, dass ich mir zu Weihnachten wünschen kann. Ich hatte bis jetzt immer welche die zwar funktioniert haben aber nicht sonderlich gut waren. Ich möchte nicht, dass das Handy großartig viel mehr als 200 Euro kostet (höchstens 250 so um den Dreh :D), weil ich sonst immer ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich es mal nicht sofort finden kann :))))). Jedenfalls habe ich schon mal im Internet geguckt und das Huawei p8 lite gefunden.

Meine Frage ist also, welches Handy ihr empfehlen würdet oder ob das Huawei ganz gut ist. Würde mich über Antworten freuen :)

Antwort
von swissss, 34

Meine Kollegen und ich haben das Huawei P8 lite und sind topzufrieden.

Viel Handy für relativ wenig Geld. Wir und viele anderen sind von den überteuerten Samsung und Co weggekommen. Wir sind Informatiker

Antwort
von Ifm001, 20

Viel geschrieben, aber nichts relevantes, um dir eine gescheite Antwort zu geben. Ohne Infos, was Du so alles mit den Handy anstellen möchtest, wird dir keine eine gute Antwort geben können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten