Frage von NicoFragtSachen, 57

Huawei P8 Lite vs. iphone 5s?

Hey leite! Schwierige Frage und man kann auch schwer IOS mit Android vergleichen. Oben stehen die beiden Handys die ich ins Visier genommen habe! Welches eignet sich besser zum Videos schauen auf YT in 1080p und zum zocken? Hab mit meinem ersten iphone paar Filme in HD gekauft und Android Handys hatte ich auch mal 2. Sagt mir wie es aussieht

Antwort
von Leope0301, 32

Defenitiv Huawei P8 lite. Ich besitze es nun seit einigen Monaten, es ist Groß, Handlich, schnell und einfach nur der Hammer. Hat leider aber nur YT in 720p aber die Auflösung ist trotzdem sehr geil. Such mal im Internet da findest du ein paar Vergleiche :)

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Danke schön

Antwort
von parisblack, 29

Hallo, ich habe das Huawei P7 und bin voll zufrieden. Stand auch zwischen iPhone und Huawei, bin aber froh, dass ich Huawei genommen habe, denn du bekommst ein super Handy was in vielen Bereichen noch mehr kann als ein iPhone für viel weniger Geld. Das mit dem Zocken kann ich dir nicht genau sagen, schätze aber das sollte klar gehen.

Kommentar von NicoFragtSachen ,

hatte mal paar jahre ein iphone und wollte nie was anderes. danke für dein Feedback

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten