Frage von derneutrabaum, 214

Huawei P8 Lite verbindet sich nicht mit WLAN?

Hi ich habe seit einem halben Jahr ein Huawei P8 lite und es war eigentlich die ganze Zeit ein sehr gutes Handy und ich hatte nie Probleme, aber letzte Woche habe ich das Handy nicht mehr mit dem WLAN verbinden können. Am Tag davor war ich mit dem WLAN verbunden und alles ging super. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr mit anderen WLANs verbinden. Ich habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber selbst jetzt ist nichts besser geworden. Ich würde mich sehr über gute Antworten freuen

Antwort
von toniaf, 186

Geh am besten in ein Fachgeschäft und hol dir dort Beratung

Kommentar von derneutrabaum ,

Ich weiss nich ob es hier in der Nähe eines gibt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community