Frage von HerrMajor1337, 3.652

Huawei P8 Lite verbindet nicht mehr mit dem Wlan, was kann ich tun?

Moin, mein P8 Lite hat kein Wlan mehr. Nicht im Sinne keine Verbindung, sondern einfach kein Wlan... Ich kann keine Router hinzufügen oder sonst was, wenn ich das Wlan starten will, versucht er es ca 2 minuten lang anzumachen, aber dann geht es von allein wieder aus, was kann ich tun?...

Antwort
von crazyboy2001, 3.275

Versuche es mit einem Warmstart.

Einschaltknopf und Lautstärke + beim Start gleichzeitig drücken.

Kommentar von HerrMajor1337 ,

Wenn das Handy ganz aus ist? Was genau bringt so ein "Warmstart" denn?

Kommentar von crazyboy2001 ,

Erkären kann ich es Dir leider nicht, ein Warmstart ist ein softer Reset wo danach alles neu geladen wird. Hilft in vielen Fällen und Daten gehen nicht verloren

Kommentar von Draguran ,

Danke dies habe ich versucht nun habe ich 3 Auswahlmöglichkeiten

1. Reboot system now 

2. Wipe data/factory reset

3. Wipe cache partition 

Was davon soll ich nehmen ?

Kommentar von Draguran ,

Tut mir leid hatte gedacht wäre meine frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten