Frage von ZernokPX, 70

Huawei p8 Lite Update von b181 auf b194 geht nicht?

Hallo . Habb heute ein offizielles Updaten von Huwei bekommen. Hab alles heruntergeladen. Dann hab ich Installation starten geklickt. Das Handy schaltete sich aus und wieder am. Auf dem Bildschirm stand das es geupdatet wird. Soweit alles gut . Doch wenn es zu 9% geupdatet hat bricht es ab und ich muss es rebooten. Da steht irgendwas mit Installation Failed.

PS: Sry für die Rechtschreibung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Noepi12, 69

Melde dich beim Support von Huawei, app heisst Hicare dort findest du die Kontaktdaten und Standorte.

Kommentar von ZernokPX ,

mist

Kommentar von Noepi12 ,

Ich hoffe ich konnte behilflich sein.

Kommentar von ZernokPX ,

Sie hatten keinerlei lösung

Kommentar von Noepi12 ,

Wenn du noch Garantie hast dann melde dich dort wo du es gekauft hast und sonst kann ich leider auch nicht mehr weiterhelfen.

Kommentar von ZernokPX ,

Danke

Kommentar von Noepi12 ,

Kein Problem

Antwort
von Fifafrage, 36

Ich habe das selbe Problem könnte es jemand bitte ausführlicher beantworten?danke


Kommentar von ZernokPX ,

endlich jemand der das selbe Problem hat

Kommentar von ZernokPX ,

hast du schon ne Lösung?

Kommentar von ZernokPX ,

??