Frage von BeastModeXx, 73

Huawei p8 lite "Telefon" Buttom ist unten aus der Leiste?

Hey 😅 die Frage ist wahrscheinlich jetzt etwas peinlich, brauche aber dringend Hilfe xd ich hatte plötzlich die standart "Telefon" App nichtmehr in meiner Leiste unten auf dem Startbildschirm.... Ich muss das da wohl irgendwie rausgekickt haben 🙈 wie kann ich die App wieder in die Leiste Heften? 😅😅 hab das Handy noch nicht lange xd

Antwort
von Kozel123, 40

Geh auf menü Also da wo deine ganzen apps sind und suche dann diese Telefon app dann hälst du deinen Finger auf der app gedrückt bis du die wegen kannst. Dann ziehst du einfach das Symbol nach unten in die Leiste wo du sie hin haben willst.

Kommentar von BeastModeXx ,

Wie komme ich in dieses Menü wo alle Apps sind? Meinst du den Kreis in der Mitte? Ganz unten 😬

Antwort
von jamo531, 47

Du musst in der unteren Leiste auf "Menü" gehen und dann die App suchen. Wenn du sie gefunden hast, halte lange auf die app gedrückt bis du sie dahin ziehen kannst, wo du sie gerne hättest

Kommentar von BeastModeXx ,

Wie komme ich in dieses Menü wo alle Apps sind? Meinst du den Kreis in der Mitte? Ganz unten 😬

Antwort
von illerchillerYT, 30

Haha noob XD auf den Kreis mit 6 punkten Draufdrücken und das Telefon halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community