Frage von nikey1, 164

Huawei P8 Lite stürzt beim USB-Tethering immer ab?

mein huawei p8 lite stürzt immer ein paar minuten nachdem ich das USB-Tethering mit meinem PC gestartet habe ab und startet neu woran könnte das liegen?

Antwort
von jsfs1902, 149

Hast du die Treiber auf dem PC installiert? Welches Betriebsystem hats du ?

Kommentar von nikey1 ,

win 10 als ich das Handy zum ersten mal abgeschlossen habe kam dieses “treiber werden installiert“ fenster also denkee ich mal ja

Kommentar von jsfs1902 ,

Dann gibt es mehrere Möglichkeiten die mir jetzt so einfallen:

1. Treiber aktualiesieren 

2. Treiber neu aufspielen

3. Du brauchst ein externes Programm von Huawei (ähnlich wie Samsung Kies) Einfach mal googeln.

4. Du hast eine Firewall oder einen Schutz aktiviert auf deinem Handy, dieser könnte sich irgendwie selber reinlegen und deshalb stürzt es ab - in dem Fall mal bei Huawei anrufen.

5. Tech-niker fragen ;)

Antwort
von HuaweiExperte, 8

Hast du Android 6 drauf?ist bei mir auch seitdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten